[RELEASE]Mapa de Fuego. [SALA-ROOM].

Topic created · 5 Mensajes · 1423 Visitas
  • **Buenas gentes de Universo Juegos, hoy les traigo este mapa de fuego tipo sala de torre de demonios.

    [alinear-centro][/alinear-centro]

    Quest:

    quest flametower begin     
        state start begin 
            when 20090.chat."Flammenturm (lv.50)" begin
                if pc.get_level() < 50 then
                    say_title("Flammenkrieger")
                    say("")
                    say_reward("Du musst lv.50 sein!")
                    say("")
                else
                    say_title("Flammenkrieger")
                    say("")
                    say("")
                    say("")
                    say("")
                    say("")
                    wait()
                    say_title("Flammenkrieger")
                    say("")
                    say("Bisher haben "..game.get_event_flag("frgamer").." Soldaten es versucht ")
                    say("und "..game.get_event_flag("fr_geschaft").." haben es tatsächlich geschaft")
                    say("den Roten Drachen zu besiegen!")
                    wait()
                    say_title("Flammenkrieger")
                    say("")
                    say_reward("Willst du es versuchen?")
                    say_reward("du wärst der "..game.get_event_flag("fr_versuche")..". Kämpfer der es")
                    say_reward("versucht....")
                    say("")
                    local fr_login = select("Ja", "Nein")
                    if fr_login == 1 then
                        pc.warp(279700, 937900)
                    elseif fr_login == 2 then
                        return
                    end
                end
            end            
    --Ebene 1        
            when login with pc.get_map_index() == 66 begin
                game.set_event_flag(("frgamer"), game.get_event_flag("frgamer")+1)
                game.set_event_flag(("fr_versuche"), game.get_event_flag("fr_versuche")+1)            
            end
            when 8036.kill with pc.get_map_index() == 66 begin
                local jump11 = number(1,3)
                if jump11==1 then
                    say_in_map(66, "~Der richtige Metin des Mordes wurde zerstört!~")
                    timer("flammenrun_goto_ebene2", 5)                        
                else
                    chat("Dieser Metin hat nicht genug MAcht freigesetzt für die 2.Ebene!")
                end
            end            
            
    --Ebene 2        
            
            when flammenrun_goto_ebene2.timer begin
                d.new_jump_all(66, 2797, 9180)
                d.notice("~~Vernichtet alle Monster!~~")
                d.regen_file("data/dungeon/feuerturm/flammenrun_ebene_2_mobs.txt")
                d.setf("flammenrun", 1)
            end    
            when kill with not npc.is_pc() and d.getf("flammenrun") == 1 begin 
                local KILL_COUNT_KING = 100
                local n =d.getf("kingcounter") + 1
                d.setf("kingcounter", n) 
                if n == KILL_COUNT_KING then
                    d.kill_all()
                    d.kill_all()
                    d.notice("~~Die Macht des Feuers ist erloschen ,Killt gleich auf der nächsten Ebene den Flammenkönig!~~")
                    d.setf("flammenrun", 2)
                    timer("flammenrun_goto_ebene3", 5)
                end
            end    
    
            
    --Ebene 3
            when flammenrun_goto_ebene3.timer begin
                d.new_jump_all(66, 2797, 9180)
                d.regen_file("data/dungeon/feuerturm/flammenrun_ebene_2_mobs.txt")
                d.spawn_mob(2206, 212, 400)
            end
    
    
            when 2206.kill with pc.in_dungeon() begin
                d.notice("~~Der Flammenkönig wurde besiegt, ihr kommt gleich in die nächste Ebene!~~")
                d.kill_all()
                d.kill_all()
                timer("flammenrun_goto_ebene4", 5)
            end    
            
    --Ebene 4        
            
            when flammenrun_goto_ebene4.timer begin
                d.new_jump_all(66, 3045, 8959)
                d.regen_file("data/dungeon/feuerturm/flammenrun_ebene_der_metins.txt")
                d.notice("Zerstört alle 6 Metins des Mordes!")
            end
    
    
            when 8037.kill with pc.in_dungeon() begin
                local KILL_COUNT_METIN = 6
                local n =d.getf("flamecounter") + 1
                d.setf("flamecounter", n) 
                if n == KILL_COUNT_METIN then
                    d.kill_all()
                    d.kill_all()
                    d.notice("~~Das waren alle! ,Öffnet auf der nächsten Ebene alle 6 Siegel!~~")
                    d.setf("flammenrun", 5)
                    timer("flammenrun_goto_ebene5", 5)
                end
            end        
            
    --Ebene 5        
            
            when flammenrun_goto_ebene5.timer begin
                d.new_jump_all(66, 3041, 9187)
                d.set_regen_file("data/dungeon/feuerturm/flammenrun_siegel_ebene.txt")
                d.notice("Öffnet alle 6 Siegel!")
                d.setf("flammenrun", 5)
                d.setf("stone_count", 5)
                d.spawn_mob(20073, 421, 452)
                d.spawn_mob(20073, 380, 460)
                d.spawn_mob(20073, 428, 414)
                d.spawn_mob(20073, 398, 392)
                d.spawn_mob(20073, 359, 426)
            end        
            when kill with not npc.is_pc() and d.getf("flammenrun") == 5 begin 
                local KILL_COUNT_FOR_DROP_KEY = 45
                local n =d.getf("count") + 1
                d.setf("count", n) 
                if n >= KILL_COUNT_FOR_DROP_KEY then
                    game.drop_item(50084, 1)
                    d.setf("count", 0)
                end
            end        
            when 20073.take with item.vnum == 50084 begin
                npc.purge()
                item.remove()
                d.setf("stone_count", d.getf("stone_count") - 1)
                if d.getf("stone_count") 
    

    **

  • Buen Post

  • Realmente interesante, una torre de demonios nueva en versión fuego y hasta con quest (aunque yo la haré una propia) se agradece 😛

  • **Muy guapo , gracias fuuton :charm: +1.
    P.D: Multiupload? :O.o: :O.o: :O.o: :O.o: **

  • @siak2011 said:

    **Muy guapo , gracias fuuton :charm: +1.
    P.D: Multiupload? :O.o: :O.o: :O.o: :O.o: **

    El mapa está muy bueno, y si ya está multipload, volvío, so coges los link's anteriores con el .com están funcionando xD, es como si no borrado la base de datos de multipload.